UNSER HOHER ANSPRUCH VERPFLICHTET

Wir arbeiten seit 40 Jahren mit Immobilien und haben Kompetenz und Erfahrung.

Die Firma Dr. Kühn Immobilien wurde 1981 von Herrn Dr. Dietrich Kühn gegründet und ist seitdem erfolgreich auf dem Markt.

Wir sind groß genug, um alle Anforderungen, die an einen Immobilienmakler gestellt werden, problemlos erfüllen zu können. Wir sind aber auch klein genug, um für unsere Kunden ganz individuell zu arbeiten.

Wir sind engagiert und lieben unsere Arbeit. Kunden schätzen unseren Enthusiasmus und unseren Erfolg.

Wir machen´s richtig – und fühlen uns bestätigt in unserer Arbeit und unserem Engagement. Denn mit den meisten unserer Kunden besteht die Zusammenarbeit seit vielen Jahren.

Wir sind klein genug, um beweglich und produktiv arbeiten zu können, groß genug, um Kundenorientierung als unser oberstes Gebot zu betrachten.

Wir als Immobilienmaklerbüro stehen für Verlässlichkeit, Kontinuität und Flexibilität im Großraum Leichlingen und Umgebung.

Eines behält sich Günter Maczkowiak allerdings vor, dass er als Stadionsprecher a.D. (1979-2009) von Bayer 04 Leverkusen bei Heim- und Auswärtsspielen dem Verein die Treue hält. An diesem Tag wechselt er vom Immobilienspezialisten zum Fußballfan und steht für Termine seiner Firma nur bedingt zur Verfügung.

Dr. Kühn Immobilien
  • Moltkestr. 22
    42799 Leichlingen
  • Tel.: 02175 / 9 07 97
    Fax: 02171 / 58 20 124
  • E-Mail an uns »
Kontaktformular
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.